Kita des Städt. Krankenhauses Kiel (Betriebs-Kita)

Kinderbetreuung

Integrativ: 
nicht integrativ

Kommentare

Gesamt: 
1
Ausstattung: 
4
Aktivitäten: 
4
Betreuungspersonal: 
2
Einbeziehung der Eltern: 
1
Kinderbetreuung: 
3
Verpflegung: 
3
Absolut nicht zu empfehlen- leider. Denn die Lage, Erzieher, zu gr. Teilen Ausstattung sind KLASSE. Nur wenn dann zu möglicher Kindeswohlgefährdung da trotz, zunächst freundlicher, Nachfrage besorgter Eltern über 3 Wochen (!) nicht nachgegangen wird von zuständiger Leitung, auch noch "abgenickt" von der Krankenhaus-Leitung geht das natürlich überhaupt nicht!!! Zumal es kurz davor auch eine andere diesbezügl. Anzeige gegen einen Kita-Mitarbeiter dort gab, auch wenn die m. E. zu Recht wohl eingestellt wurde. Aber dann müsste ja danach Zweifeln besorgter Eltern in wirklich nachvollziehbaren Fällen umso mehr, sensibler nachgegangen werden, auch nur vorsorglich - statt von Leitungs-Seite in übler Gutsherren/-Frauen-Manier gar nicht, auch völlig unverschämt ...