Sigrid König

Viele Jahre war ich als staatlich anerkannte Erzieherin und stellvertretende Leiterin in einer Kindereinrichtung tätig.
Im Oktober 1997 machte ich mich dann als Tagesmutti selbstständig.
Meine Wohnung richtete ich nach den Bedürfnissen der Kinder ein und machte aus meinem Garten einen schönen kleinen Spielplatz zum tollen für die Kinder. Die Bedürfnisse und das Wohlfühlen der Kinder liegen mir sehr am Herzen.
Und das es auch so ist, und sich die Kinder bei mir geborgen fühlen, zeigen sie mir täglich durch Mimik und Gestik.
Freude und Lachen bestimmen dabei den Alltag. Auch zahlreiche Dankesbriefe der Eltern und Angehörigen zeigen mir die Zufriedenheit.

Aktivitäten

Sprachen: 
Deutsch

Kinderbetreuung

Anzahl der Plätze: 
5
Aufnahmealter: 
ab 8 Wochen
Integrativ: 
nicht integrativ
Schließzeiten: 
7,00 Uhr bis 18,00 Uhr, nach bedarf auch über die Zeiten hinaus

Verpflegung

Vollverpflegung