Ulrike Koltz

Liebe Mutti, Lieber Vati, Liebe Eltern,

die Gründe, sein Kind in Tagespflege zu geben, können sehr unterschiedlich sein. Doch meist ist es für die Eltern nicht leicht, ihr Kind einer fremden Person anzuvertrauen. Daher bin ich bestrebt, ihrem Kind eine kindgerechte und liebevolle Umgebung zu bieten, in der es sich frei entfalten kann. Es ist nachgewiesen, dass der Aufbau von Bindungs- und Spielbeziehungen mit anderen Kindern und Erwachsenen sich als eine große Entwicklungschance darstellt.

Mein Name ist Ulrike Koltz und ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Trügleben, bei Gotha.

Im November 2009 erhielt ich vom Jugendamt Gotha meine Erlaubnis zur Kindertages-pflege gemäß § 43 SGB Vlll - Kinder und Jugendhilfe und bin seit dem als freiberufliche Tagesmutter tätig.

Für die Kinderbetreuung stehen mir eigens dafür hergerichtete Räume zur Verfügung.

Die Betreuungszeiten können individuell vereinbart werden.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schauen Sie doch auf meiner Homepage vorbei und setzen sich mit mir, auch über das Jugendamt Gotha, in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Koltz

Kinderbetreuung

Anzahl der Plätze: 
3
Aufnahmealter: 
ab 8 Wochen
Integrativ: 
nicht integrativ
Schließzeiten: 
individuell

Verpflegung

Vollverpflegung