Margit Schalbe

Als ehemalige Krippenerzieherin betreue ich in meinem Haus bis zu 5 Kinder im Alter von 0 bis 2 Jahre.Wichtig ist mir die ganzheitliche Förderung verbunden mit einer liebevollen Betreuung,die auf die Bedürfnisse der Kinder ausgerichtet ist.Nur,wenn sich die Kinder wohl fühlen und gern kommen,können die Eltern beruhigt ihren Job ausüben.

Aktivitäten

Sprachen: 
Deutsch

Kinderbetreuung

Anzahl der Plätze: 
5
Aufnahmealter: 
ab 8 Wochen
Integrativ: 
nicht integrativ
Schließzeiten: 
7.00 - 16.00 Uhr
Kosten: 
Die monatlichen Betreuungskosten richten sich bei öffentlichen Trägern nach dem Gehalt der Eltern. Hier gibt es festgelegte Einkommensgrenzen.

Verpflegung

Vollverpflegung

Kommentare

Gesamt: 
5
Ausstattung: 
5
Aktivitäten: 
5
Betreuungspersonal: 
5
Einbeziehung der Eltern: 
5
Kinderbetreuung: 
5
Verpflegung: 
5

Liebe Margit! Volle Punktzahl von uns!! Es gibt nicht viel zu sagen: unser Kind fühlte sich vom ersten bis zum letzten Tag wohl bei Dir! An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank von uns! An alle interessierten Eltern: Frau Schalbe ist kompetent, liebevoll, konsequent und vor allem: fachlich versiert. Einfach eine tolle Tagesmutter!