Filius Krippe Moormerland

Kinderbetreuung

Anzahl der Plätze: 
45
Integrativ: 
nicht integrativ

Betreuungspersonal

Leiter/in: 
Ulrike Hessler

Sonstiges

Datenquelle: 
Landesamt für Statistik Niedersachsen (LSN) D-30453 Hannover

Kommentare

Gesamt: 
5
Ausstattung: 
4
Aktivitäten: 
5
Betreuungspersonal: 
5
Einbeziehung der Eltern: 
5
Kinderbetreuung: 
5
Verpflegung: 
3

Ich habe eine jetzt 2 jährige Tochter in der Filius Krippe im Moormerland. Meine Tochter fühlt sich sehr wohl dort und seid der neuen Leitung kann ich diese Krippe allen anderen Eltern nur wärmstens empfehlen. Schon beim Betreten der Krippe spürt amn mit wieviel Hingabe und Liebe die Erzieher mit unseren Kindern umgehen. Das Personal ist vorbildlich geschult und man hat als Elternteil immer eine Leiterin die ein offenes Ohr hat und alles Menschenmögliche tut um die bestmögliche Betreuung und Förderung unser Kleinen zu veranlassen. Am Ende des Tages will meine Kleine gar nicht mehr nach Hause und freut sich jeden Nachmittag darauf wieder in die Krippe zu kommen. Und eine Krippe wo mein Kind gerne hin geht, IST mir das wichtigste der Welt. DAUMEN HOCH AN DAS GESAMTE FILIUS TEAM !!!!