Steigerburg

ASB Regionalvernand Mittelthüringen e.V.
ASB- Kindertagestätte (Standort Grimmstraße 56)
99096 Erfurt

Kinderbetreuung

Anzahl der Plätze: 
60
Anzahl der Gruppen: 
2
Integrativ: 
nicht integrativ
Öffnungszeiten: 
06:30 bis 17:30

Betreuungspersonal

Leiter/in: 
Jenny Klöppner

Kommentare

Gesamt: 
5
Ausstattung: 
5
Aktivitäten: 
5
Betreuungspersonal: 
5
Einbeziehung der Eltern: 
5
Kinderbetreuung: 
5
Verpflegung: 
5
Unser Kind besucht die Kita seit der Eröffnung und liebt ihren Kindergarten und die Erzieher. Der abwechslungsreiche spannende Alltag hat es ihr angetan. Nebenbei gibt es auch eine Salzgrotte der wöchentlich besucht wird und nebenan ein Altersheim mit Leseomas. Da der Wald direkt daneben liegt, wird auch dieser wöchentlich besucht und vielerlei angeboten. Das Essen ist preiswert, abwechslungsreich, gesund und wie meine Tochter sagt "superlecker". Abschließend muss ich noch bemerken, im vorherigen Kindergarten hatte sie oft Bauchschmerzen, weil sie nicht in die Kita gehen wollte und eine gewisse Abscheu gegenüber den Erziehern bestand.